HAUPTKAMPF | Sting, Omega & Impact: Game Changer bei AEW? Pat Patterson & eure Fragen!

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Sting, Omega & Impact: Game Changer bei AEW? Pat Patterson & eure Fragen!
Loading
/

Ein großer Buzz ging durch die Wrestling-Welt – kreiert von All Elite Wrestling. Mit einem großen Plot Twist am Ende von AEW Dynamite und dem überraschenden Debüt von Sting machte die Company auf sich aufmerksam. Die ausführliche Einordnung und was die Zukunft bringen könnte: JETZT bei Hauptkampf

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Gill:
Er arbeitet als News-Redakteur für Spotfight und war langjähriger Podcaster an der Seite von unserem guten @5SterneChris! Seit vielen Jahren verfolgt er das Wrestling weltweit intensiv und hat auch ein Auge für die kleinen Details.
Twitter: https://twitter.com/GillW316

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: