HAUPTKAMPF | Keine Pläne für Otis, NXT schlägt AEW erneut: Wendepunkt im Kampf um Quoten?

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Keine Pläne für Otis, NXT schlägt AEW erneut: Wendepunkt im Kampf um Quoten?
Loading
/

Schwung im Wednesday Night War – NXT holt zum zweiten Mal in Folge den Quotensieg! Kommt jetzt der Wendepunkt im Kampf gegen AEW? Außerdem: WWE hat keine Pläne – auch nicht, für Mr. Money in the Bank. Über das und mehr wollen wir sprechen, in einer neuen Ausgabe von Hauptkampf!

Peer:
Peer studiert er Medien- und Kommunikationsmanagement und ist Community Manager bei Spotfight. Das setzt natürlich eine Begeisterung für Pro Wrestling voraus!
Twitter: https://twitter.com/OberhoffPeer

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Tobi bei Twitter: https://twitter.com/TobiTextet 

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: