Goldberg vor Comeback, AEW: Top-Quote & Top-Ticketverkauf, WWE Crowd: Zwischenbilanz | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Goldberg vor Comeback, AEW: Top-Quote & Top-Ticketverkauf, WWE Crowd: Zwischenbilanz | HAUPTKAMPF
Loading
/

Comeback des Jahres: 14.000 Fans bei SmackDown – wie viel Hoffnung hat WWE für den Sommer gemacht? Außerdem: Heißes Gerücht: Goldberg kurz vor Rückkehr? Und: AEW überrascht mit starkem Rating trotz NBA Konkurrenz – und verkauft 15.000 Tickets für seine Stadionshow. Das und mehr besprechen wir JETZT bei Hauptkampf.

 

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

 

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

 

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: