DEPRESSIONEN IM WRESTLING (1/2): Wie sich eine Depression anfühlt (WTT)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
DEPRESSIONEN IM WRESTLING (1/2): Wie sich eine Depression anfühlt (WTT)
Loading
/

Tobi ist im Urlaub – daher diese Woche KEINE neue Hauptkampf-Ausgabe. Dafür for FREE eine Wrestling Topic Talk Ausgabe, die uns sehr am Herzen liegt.

Der heutige Gesprächsgast: Dennis Kowall! Er ist 28, angehender Sozialpädagoge, Filmkritiker, Schriftsteller & langjähriger Wrestling-Gucker. Er kennt sich sehr gut mit Depressionen aus: er leidet selbst an einer. Folgt ihm auf Twitter: https://twitter.com/GrowStrongerDK

Folge auf YouTube:

➜ Teil 2: https://www.patreon.com/posts/depressionen-im-32275202 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: