CM Punk verletzt! MJF vs AEW? Bray Wyatt vor Comeback? | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
CM Punk verletzt! MJF vs AEW? Bray Wyatt vor Comeback? | HAUPTKAMPF
Loading
/

Bittere Pille für AEW: CM Punk ist verletzt! Wie es jetzt mit dem World title weitergeht. Außerdem: Denkwürdige MJF-Promo: Schneidet AEW sich ins eigene Fleisch? Und: Bray Wyatt vor Comeback. Über das und mehr sprechen wir JETZT bei HAUPTKAMPF!

 

*20% BEI SUMMACUM SPAREN: https://summacum.works/pages/_go_?ref=12206:222740&discount=SPF20

*➜ Wenn du morgens direkt mit Energie in den Tag starten willst und trotz langer Wrestling-Nächte volle Konzentration brauchst, dann probier den Performance Icetea von Summacum. In dem stecken wenig Zucker, wenige Kalorien und dafür Mikronährstoffe, Koffein und richtig viel Power! Deine Alternative zu übersüßten Energy Drinks!
Im Rahmen einer Kooperation spart ihr mit dem Code „SPF20“ starke 20 Prozent auf die Produkte im Shop von Summacum. Einfach auf den Link oben klicken, Preisvorteil sichern und dabei Spotfight supporten.

 

 

Nico: Er hat für Spotfight ein großes Datencenter zu   Ratings aufgebaut und sich fachkundig in die Zahlen gefuchst!  Auch  die aktuellen Wrestling-Shows beobachtet er mit Weitblick.
Twitter: https://twitter.com/soldiroTV

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

 

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

➜ *Diese Podcast-Ausgabe enthält bezahlte Werbung & Produktplatzierung

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: