CM Punk: Platzt der Collision-Deal – und ist er noch tragbar? Orton vor Karriereende? | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
CM Punk: Platzt der Collision-Deal - und ist er noch tragbar? Orton vor Karriereende? | HAUPTKAMPF
Loading
/

Es ist der Evergreen der letzten Wochen: CM Punk sorgt wieder für Schlagzeilen! Platzt jetzt sein AEW-Comeback? Außerdem: Unterstützung für Tony Khan zum Collision Start – und Sorge um Randy Orton. Droht ihm das Karriereende? Das und mehr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Tobi:

Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Thorsten Ernst:

Er beobachtet das Wrestling-Business seit gut 30 Jahren, war bei  diversen WrestleManias und UFC Top-Events live vor Ort und kann auf  viele Erfahrungen zurückgreifen. Thorstens Meinung ist daher besonders spannend und hat Gewicht.

Twitter: https://twitter.com/ThorstenErnst

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: