Chaos bei AEW: CM Punk und Hangman im realen Streit! NXT Europe, WWE-Trend & mehr | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Chaos bei AEW: CM Punk und Hangman im realen Streit! NXT Europe, WWE-Trend & mehr | HAUPTKAMPF
Loading
/

Backstage-Chaos bei AEW? Was hinter dem realen Streit von CM Punk und Adam Page steckt. Außerdem: WWE auf Wolke 7 – warum der Quartalsbericht die Company weiter beflügelt. Und: Ciao NXT UK! Was die Expansion des Brands nach Europa bedeutet. Das und mehr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Jens:
Jens podcastet seit vielen Jahren und ist einer der kompetentesten Wrestling-Experten Deutschlands. Bereits seit 1992 beschäftigt er sich mit der Faszination „Wrestling“.
Twitter: https://twitter.com/TheOneJME

 

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: