AEW Full Gear 2020 Preview – GROẞER KNALL – mit Günter Zapf & Mike Ritter!

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Full Gear 2020 Preview - GROẞER KNALL - mit Günter Zapf & Mike Ritter!
Loading
/

AEW lädt zum letzten Mal 2020 zu einem Großevent – und die Card hat es in sich! Wird der PPV das Jahr bei AEW mit einem Knall beenden? Ihr hört die Vorschau zu Full Gear 2020 vom Spotfight Wrestling Podcast. Mit dabei sind die deutschen AEW Kommentatoren Mike Ritter und Günter Zapf!

Den PPV könnt ihr bei Sky oder hier bestellen: aewfullgear.de

Mike Ritter:
Er kommentiert seit über 20 Jahren Wrestling im deutschen TV – unter anderem WCW und Lucha Underground. Seit Ende Oktober ist er gemeinsam mit Günther Zapf für die deutsche Übertragung von AEW Dynamite auf TNT Serie zuständig.
Twitter: https://twitter.com/MucMikeRitter

Günter Zapf
Nahezu jeder kennt die Stimme von Günter Zapf! Seit Jahrzehnten kommentiert er die großen Wrestling-Produkte für deutsche Zuschauer und begleitete dabei die Fans durch WWE, Lucha Underground und nun All Elite Wrestling
Twitter:  https://twitter.com/ZapfGuenter

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: