AEW Dynamite – ZU VIEL GEWOLLT? – Review 01.03.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite - ZU VIEL GEWOLLT? - Review 01.03.23
Loading
/
Letzter Stop vor Revolution! Wie machte uns #AEW auf den PPV Sonntagnacht heiß? Welche Paarungen haben es auf die Card geschafft? Wie lief die finale Konfrontation von MJF und Bryan Danielson? Welches Team erreicht das Four Way? Wie schlug sich HOOK gegen Matt Hardy? Wir sprechen über alle Highlights, Ergebnisse und Ereignisse der Show und analysieren die neue Ausgabe von #AEWDynamite!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit  seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach  seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: