AEW Dynamite – VIER SÄULEN – Review 15.03.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite - VIER SÄULEN - Review 15.03.23
Loading
/

Kanada mal was raushauen, der Tony Khan? AEW gastierte in Winnipeg und präsentierte neben einem geladenen Trios Main Event um The Elite, die Jericho Appreciation Society und das House of Black eine spannende neue Richtung im World Title Geschehen um Champion MJF! Außerdem: Frisches Blut dank Debüt bei den Damen, Jeff Jarret vor dem großen Titeltriumph und mehr. Viel Spaß mit unserem Rückblick auf AEW Dynamite.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

DerFlo: Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Twitch: https://twitch.tv/damds89

Folge auf YouTube:

 

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: