AEW Dynamite | SAMMY! SAMMY! SAMMY! – Review 29.09.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite | SAMMY! SAMMY! SAMMY! - Review 29.09.21
Loading
/

Kommt das Spätsommerloch bei AEW? Nach vielen großen Shows und Specials sollte Normalität einkehren – und wie diese „Normalität“ so aussah, das bespricht Tobi heute mit JME aka Jens! Viel Spaß mit der AEW Dynamite Review zur Show aus Rochester, der Heimat des „Late Great“ Brodi Lee. Rest in Power.

Jens:
Jens podcastet seit vielen Jahren und ist einer der kompetentesten Wrestling-Experten Deutschlands. Bereits seit 1992 beschäftigt er sich mit der Faszination „Wrestling“.
Twitter: https://twitter.com/TheOneJME

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Wie bewertet ihr AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: