AEW Dynamite Review – ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT – 13.01.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT - 13.01.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Teil 2 des New Years Smash stand an. Samen wurden gepflanzt, während andernorts bereits geerntet worden ist. Was das mit den Illuminaten zu tun hat und wie zufrieden Team TJT mit AEW diese Woche war, erfahrt ihr jetzt!

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Wie bewertet ihr AEW NYS 2?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: