AEW Dynamite Review – WO STEHT MEIN MERCEDES – Rückblick 11.01.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - WO STEHT MEIN MERCEDES - Rückblick 11.01.23
Loading
/

All Elite Wrestling gastierte im KIA Foum in Los Angeles -lieerte #AEW auch eine Show, die Hollywood gerecht werden sollte? Mit dem Finale der Serie von The Elite vs. Death Triangle, Gerüchten um Mercedes Mone, Bryan Danielson vs. Konosuke Takeshita und dem Aufeinandertreffen von Jon Moxley und Adam Page war die Card in jedem Fall geladen! Viel Spaß mit unseren Meinungen zu allen Ergebnissen und Ereignissen der Show.

DerFlo: Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Twitter: https://twitter.com/DerFlo89
Twitch: https://twitch.tv/damds89

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: