AEW Dynamite Review – WIEDERGEBURT! – 27.08.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - WIEDERGEBURT! - 27.08.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Ihr hört die AEW Dynamite Review, nur etwas mehr als eine Woche vor All Out, AEWs drittem PPV in diesem Jahr. Nächste Woche findet die Show wie gewohnt Mittwochs statt, heißt: wir melden uns dann Donnerstag. Außerdem bieten wir euch dann auch noch eine Preview mit den deutschen AEW TV Kommentatoren. Das zur Organisation. Jetzt alle Hefte raus, Wochenende reinschreiben, Hefte zu und Podcast hören!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Wie bewertet ihr AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: