AEW Dynamite Review – TRIPLE SWERVE – 10.03.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - TRIPLE SWERVE - 10.03.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Was waren nicht alles für Reaktionen zu hören und lesen nach AEW Revolution. Die große Frage war also: Wie reagiert AEW auf einen der größten Fauxpas nach dem Shockmaster? Team TJT bespricht für euch ausführlich die frische Ausgabe von AEW Dynamite!

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Wie war AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

1 Kommentar

  1. Also manche Sprüche von Alex sind echt für den Arsch und regen nur auf, wie sein Spruch „das wär so, als würde ne Frau ins Gebüsch gezogen, vergewaltigt werden, und dann stöhnen und jubeln“ (im Wortlaut). Das ist einfach nur scheiße, da würde ich mir von einem Mann mehr Sensibiliät wünschen.

Dein Kommentar: