AEW Dynamite Review – SPÄTZÜNDER – Rückblick 31.08.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - SPÄTZÜNDER - Rückblick 31.08.22
Loading
/

Die letzte Ausgabe von #AEWDynamite vor dem großen All Out PPV am Wochenende! Was hatten CM Punk und Jon Moxley zu sagen? Haben Kenny Omega und Will Ospreay die Hütte abgerissen? Wie sah der Feinschliff von #AEW an der Card des Großevents aus? Wir blicken zurück auf die Show und analysieren alle Ergebnisse und Ereignisse.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Welche Note bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: