AEW Dynamite Review – SIND WIR SPORTS ENTERTAINED?! – Rückblick 16.03.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - SIND WIR SPORTS ENTERTAINED?! - Rückblick 16.03.22
Loading
/
AEW Dynamite präsentierte in dieser Woche den St. Patricks Day Slam – und der hatte es in sich: Das Debüt der Hardy Boys (Matt Hardy & Jeff Hardy) im Ring, ein TNT Titelmatch zwischen Wardlow udn Scorpio Sky, Thunder Rosa forderte im Steel Cage Womens Champion Britt Baker – und Chris Jericho stellte sein neues Stable aus Sports Entertainern vor! Wilde Woche – wir arbeiten auf.

Diese Ausgabe wird unterstützt von Athletic Greens:

Klick auf www.athleticgreens.com/spotfight und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs! AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken. Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.*

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1
Twitch: https://www.twitch.tv/daddelconnection
YouTube: https://www.youtube.com/Daddelconnection

Welche Note bkommt AEWs St. Patricks Day Slam?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*bezahlte Produktplatzierung

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: