AEW Dynamite Review – SCHNEE VON GESTERN? – 9.12.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - SCHNEE VON GESTERN? - 9.12.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Der Buzz war groß! Wie hat AEW nachgelegt? Sting, Shaq, Omega & mehr wurden präsentiert. Und weil es bei uns drunter und drüber geht, präsentieren wir eine außergewöhnliche und neue Podcaster-Konstellation. Viel Spaß mit unserem Rückblick.

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1
Twitch: https://www.twitch.tv/daddelconnection
YouTube: https://www.youtube.com/Daddelconnection

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Gill:
Er arbeitet als News-Redakteur für Spotfight und war langjähriger Podcaster an der Seite von unserem guten @5SterneChris! Seit vielen Jahren verfolgt er das Wrestling weltweit intensiv und hat auch ein Auge für die kleinen Details.
Twitter: https://twitter.com/GillW316

Wie bewertet ihr Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: