AEW Dynamite Review | SAMOA JOE RASIERT! – Rückblick 06.04.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review | SAMOA JOE RASIERT! - Rückblick 06.04.22
Loading
/

Wenige Tage nach dem „Supercard of Honor“ Special von ROH sollten sich die Geschehnisse des Events auch bei AEW Dynamite bemerkbar machen. Ex-WWE Star Samoa Joe debütierte bei All Elite Wrestling und im Main Event glänzte FTR gegen die Young Bucks in der zweiten Auflage des „Dream Matches“. Welche Highlights es bei AEW Dynamite in dieser Woche gab und wie wir die Show insgesamt bewerten, erfahrt ihr in unserem Rückblick. Viel Spaß!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet  er  führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling    so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar    dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat    sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Welche Note bekommt AEW Dynamite diese Woche?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: