AEW Dynamite Review/Rückblick – ENTFESSELT? – 16.02.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review/Rückblick - ENTFESSELT? - 16.02.22
Loading
/

Drei Ausgaben von AEW Dynamite bis zum nächsten PPV: AEW Revolution! Und mit Blick auf die Großveranstaltung hat sich einiges getan. CM Punk verkündete ein Dog Collar Match gegen MJF, das nächste Qualifikations-Match für das „Face of the Revolution“ Ladder Match stand an, Sammy Guevara und Darby Allin kämpften im Main Eventu m die TNT Championship, der Inner Circle wollte seine Probleme klären, und Bryan Danielson erhielt nach seiner Lehrstunde eine Antwort von Jon Moxley! Und über Cody Rhodes haben wir auch gesprochen. Damit: Viel Spaß mit unserem ausführlichen Rückblick (auf YouTube mit Bewegtbild!) zu AEW Dynamite.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Welche Note bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: