AEW Dynamite Review – RIP Jay Briscoe – Rückblick 18.01.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - RIP Jay Briscoe - Rückblick 18.01.23
Loading
/

Die neue Ausgabe von AEW Dynamite stand ganz im Zeichen des tragisch verstorbenen Jay Briscoe. Wir widmen dem 38-Jährigen einen Teil unserer heutigen Show. Darüber hinaus sprechen Tobi und TJ natürlch wie gewohnt über Highlights und Ergebnisse bei AEW. Mit Bandido vs. Bryan Danielson, Top Flight vs. Young Bucks und KUSHIDA vs. Darby Allin standen einige hochkarätige Matches auf dem Programm. Viel Spaß mit unserem Rückblick zu #AEWDynamite.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Folge auf YouTube:

 

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

2 Kommentare

  1. Finde es bisschen schade das Eure Reviews von WWE und AEW so unterschiedlich bewertet werden laut meinem Gefühl, kann aber auch falsch sein. Aber gefühlt seht ihr bei WWE gerne alles etwas positiver und verzeiht auch Booking Fehler etc und seid dafür bei AEW umso kritischer. Fand es spannend zu hören wie Ihr seit Wochen WWE hyped, während ich immer öfters in den Skip Modus komme, selbst die Bloodline kühlt für mich irgendwie immer mehr ab und RAW vom Montag fand ich so das selbe wie die letzten Wochen und in Eurer Review habt ihr das so gefeiert. Und bei Dynamite hatte ich Spaß an den unterschiedlichen Kampfarten mal Comedy, mal technisch, mal kürzer, mal starke Tag Team Action aber Ihr fandet die Folge nicht so cool. Berichtigt mich gerne wenn ich euch da falsch verstehe und allgemein ist auch alles okay das Ihr mehr Spaß am WWE Produkt habt und mich aktuell Dynamite mehr abholt, aber möchte nur verstehen was ich übersehe. Aber ansonsten zum Schluss noch etwas positives finde die wechselnde Besetzung deutlich angenehmer bringt frischen Wind rein und mal neue Ansichten da einige zu festgefahren waren.

    • Danke für dein Feedback Daniel. „Wir“ sind ja mehrere Menschen. Und da hat jeder eben einen etwas anderen Geschmack. Vielleicht würde Team AEW die WWE Shows auch deutlich kritischer besprechen … und Team WWE dafür AEW weniger sezieren. Wir bemühen uns um Vielfalt bei den Meinungen.

Dein Kommentar: