AEW Dynamite Review – MUST SEE TV? – Rückblick 16.11.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - MUST SEE TV? - Rückblick 16.11.22
Loading
/

Letzter Stop vor Full Gear! Am Wochenende ist PPV bei #AEW – und mit der letzten Ausgabe von Dynamite sollte die Vorfreude nochmal angeheizt werden. Was hatten Britt Baker, Saraya, Jon Moxley und MJF zu sagen? Gab es das Comeback von The Elite? Wir blicken auf alle Ergebnisse, Ereignisse und mehr zurück!

TJ: Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale  Aufmerksamkeit. Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.

Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi: Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre  auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO  SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: