AEW Dynamite Review – LICHT & SCHATTEN – 27.01.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - LICHT & SCHATTEN - 27.01.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Kommende Woche steht der Strandbruch aka BEACH BREAK an! Außerdem ist AEW auf dem Weg zu Revolution (7. März) und hat einige Entwicklungen vorangetrieben. Im wahrsten Sinne des Wortes gab es bei dieser Ausgabe Licht & Schatten.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Wie war AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*➜ Mal keine Zeit oder Lust zu kochen, aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren? Die Lösung heißt YFood! Im Rahmen einer Kooperation spart ihr mit dem Code „SPOTFIGHT15“ 15% auf alle Produkte: http://bit.ly/Spotfight_Podcast_YFood

*Diese Podcast-Ausgabe enthält bezahlte Werbung & Produktplatzierung

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: