AEW Dynamite Review | DURCH DIE GALAXIE – Rückblick 27.04.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review | DURCH DIE GALAXIE - Rückblick 27.04.22
Loading
/

Kleiner Schock auf der „Road to Double or Nothing“: #AEW World Champion Hangman Adam Page fällt mit COVID aus! Wie hat All Elite Wrestling die kurzfristigen Änderungen bei #AEWDynamite gestemmt bekommen? Was hatte CM Punk zu sagen mit Blick auf Double or Nothing? Wie lief das erste (und letzte) Aufeinandertreffen von Dax Harwood und Cash Wheeler? Konnte Sammy Guevara seinen TNT Titel im Ladder Match gegen Scorpio Sky verteidigen? Was hat Chris Jericho für Eddie Kingston vorbereitet? Das und mehr erfahrt ihr in der Review – bei der großen Reunion von TEAM TJT!

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit  seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach  seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den  Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Welche Note bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: