AEW Dynamite Review | DÜRFEN DIE DAS?! | Rückblick 23.03.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review | DÜRFEN DIE DAS?! | Rückblick 23.03.22
Loading
/

AEW Dynamite gastierte diese Woche erneut in Texas und hatte quasi alle Tosptars im Gepäck! CM Punk, Sting, Jon Moxley, Bryan Danielson, Chris Jericho – und natürlich auch Jeff Hardy, der sich wenige Wochen nach seinem Debüt bei AEW die nächsthöchste Stelle zum abspringen gesucht hat! Unser Rückblick mit allen Highlights und Ergebnissen zur Ausgabe vom 23. März 2022!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt  lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei  Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge  Zielgruppe unserer Plattform.
Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T
Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Welche Schulnote bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: