AEW Dynamite Review – DREI NEUE CHAMPS! | 05.01.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - DREI NEUE CHAMPS! | 05.01.22
Loading
/
Alles neu – oder? AEWs Debüt auf TBS brachte uns drei Titelmatches und ordentlich Gesprächsstoff! Wer setzte sich im zweiten Duell vom Hangman Adam Page gegen Bryan Danielson durch? Wer waren die Kampfrichter? Konnte sich Jade Cargill wirklich den TBS Titel holen, oder scheiterte sie im Finale? Gelang dem Jurrasic Express im Tag Team Titelmatch gegen die Lucha Brothers endlich der Championship-Gewinn? Team TJT arbeitet die Show auf und ordnet alle Geschehnisse ein.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Welche Schulnote bekommt AEWs TBS Debüt?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: