AEW Dynamite Review – DIE LETZTE EHRE – Rückblick 25.01.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - DIE LETZTE EHRE - Rückblick 25.01.23
Loading
/

Toni Khan hat gekämpft – und es letztlich möglich gemacht: Die Legacy der Briscoe Brothers durfte nach dem tragischen Tod von Jay bei #AEWDynamite im TV geehrt werden. Mark Briscoe bestritt den Main Event der dieswöchigen Show. Außerdem sahen wir Samoa Joe wieder, nachdem Darby Allin auf Buddy Matthews vom House of Black traf. Auch #AEW World Champion MJF ließ sich blicken. Alle Ergebnisse, Highlights und Ereignisse besprechen wir im Rückblick auf AEW Dynamite!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

DerFlo: Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: