AEW Dynamite Review – Burberry Buhmann – Rückblick 01.12.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - Burberry Buhmann - Rückblick 01.12.22
Loading
/

Endlich hören wir vom neuen AEW World Champion MJF, die Match-Serie von Death Triangle und The Elite geht weiter und für Wrestling-Puristen gab es den Leckerbissen zwischen Dax Harwood und Bryan Danielson zu sehen. Eine Episode nach dem Geschmack unseres Dynamite-Debütanten Flo?

TJ: Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale  Aufmerksamkeit. Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.

Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

DerFlo: Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Twitter: https://twitter.com/DerFlo89

Twitch: https://twitch.tv/damds89

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: