AEW Dynamite | GO TO SLEEP! – Review 02.09.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite | GO TO SLEEP! - Review 02.09.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
/

Die 100ste Ausgabe von #AEWDynamite stand an – zeitgleich war es die letzte Dynamite-Ausgabe vor #AEWs großem PPV All Out am Sonntag. Konnte man die Matchcard für’s Wochenende nochmal würzen? Was ging bei CM Punk, Darby Allin und Sting? Konnte sich Christian einen Vorteil gegen Kenny Omega sichern? Und wie präsentierten sich die Lucha Bros, die am Sonntag im Steel Cage auf die Young Bucks treffen? Das und mehr besprechen wir in unserem Rückblick!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter:https://twitter.com/TobiTextet

Wie war AEW Dynamite 100?

View Results

Loading ... Loading ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: