AEW Dynamite „Fight for the Fallen“ Review – DER GOLDENE HAKEN – Rückblick 27.07.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite "Fight for the Fallen" Review - DER GOLDENE HAKEN - Rückblick 27.07.22
Loading
/

Die Wrestling-Welt redet über den Führungswechsel bei WWE. Nach dem Rücktritt von Triple H und der kreativen Übernahme von Triple H entsteht Aufbruchstimmung. Reagiert Tony Khan und legt nach etwas mageren Vorwochen mal wieder was drauf? 100.000 Dollar für Fische hat er bereits gespendet – war auch bei #AEWDynamite Fight for the Fallen 2022 noch eine starke Show mit im Gepäck? Wir finden es heraus. Viel Spaß mit unserem Rückblick auf die kompeltte Show mit allen Ergebnissen, Highlights und mehr. 

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wasserball-Ass und Wrestling Fan. Er betreut das Social-Media-Management bei Spotfight und hat TikTok verstanden, daher kümmert er sich um die junge Zielgruppen!

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T
Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Welche Note bekommt AEWs Fight for the Fallen 2022?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: