AEW Dynamite – BCC zerf*ckt ALLES! Danielson greift ein – Review/Rückblick 29.03.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite - BCC zerf*ckt ALLES! Danielson greift ein - Review/Rückblick 29.03.23
Loading
/

AEW ist auf der Road to WrestleMania – nein, falsch. Auch keine WrestleMania Dynamite! Stattdessen ein weiterer Schritt in Richtung Double or Nothing. Adam Cole feierte sein Comeback, Bryan Danielson kehrte zurück in die Shows, Kenny Omega stieg in den Ring, Don Callis lief aus – und HOOK war auch da! Zudem llließ sich World Champion MJF blicken und konfrontierte Jack Perry am Mikrofon. Unser Rückblick auf die neue Ausgabe von #AEWDynamite mit allen Ergebnisse und Ereignissen. Viel Spaß!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO  SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling  so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar  dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von  „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat  sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Twitter: https://twitter.com/herrfloeter 
Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: