Finanzielle Rückgänge bei WWE! Ric Flair erhält ärztliche Freigabe! (WWE News, Wrestling News)

Erklärung für RAW-Segment. Zu Beginn der letzten RAW-Ausgabe stellten sich die Kabuki Warriors deutlich gegen ihre frühere Managerin Paige. Im Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer darüber, dass WWE damit die Kabuki Warriors nochmal deutlich als Heels positionieren wollte. Zuletzt sollen die Womens Tag Team Champions gerade bei Houseshows stark bejubelt worden sein. 

Ric Flair mit medizinischer Freigabe für Bumps im Ring. In einem Interview beim After the Bell Podcast sprach der WWE Hall Of Famer darüber, dass er die medizinische Freigabe von den WWE-Ärzten habe und damit auch an In-Ring-Aktionen beteiligt sein darf. Möglicherweise könnte es bei Crown Jewel im Rahmen des Team Hogan gegen Team Flair Matches zu solch einer Aktion kommen.

Wird DDP ein Match bei AEW bestreiten? Der WWE Hall Of Famer sprach in einem Interview mit WrestlingInc.com über die Möglichkeit eines Matches bei All Elite Wrestling, nachdem er dort kürzlich in den TV-Shows zu sehen war. Diamond Dallas Page erklärte, dass er kein Match bestreiten werde, da es seinem Körper gut gehe und er sich das nicht ruinieren wolle. Er wolle es bei wenigen In-Ring-Aktionen, wie dem Diamond Cutter, fortlaufend belassen.

Quartalsbericht offenbart finanziellen Rückgang bei WWE. Vor allem die Netto-Einnahmen des WWE Networks sind im Vergleich zum dritten Quartal des Vorjahres gefallen. Dies läge an der Performance und den fehlenden Steuervorzügen. Im dritten Quartal habe die WWE durchschnittlich 1,51 Millionen WWE Network-Abonnenten, was 9 Prozent weniger als im Vorjahr sind. Bisher geht die WWE sogar davon aus, dass die Zahl im vierten Quartal weiter auf 1,43 Millionen sinken werde. Infolge des Finanzberichts ist der Aktienwert der WWE um 15% gesunken. 

Quellen: nodq.com, wrestlevotes.com 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: