AEW Dynamite Review – PUNK-BEBEN – Rückblick 10.08.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - PUNK-BEBEN - Rückblick 10.08.22
Loading
/

Wenige Wochen vor All Out wollte #AEW einen Gang hochschalten – gelang das beim „Quake by the Lake“ Special – brachte #AEWDynamite den See zum Beben? Wir blicken auf das Coffin Match von Darby Allin und Brody King, das World Title Match von Jon Moxley und Chris Jericho siwe alle anderen Highlights, Ergebnisse, Entwicklungen und mehr. Viel Spaß mit unserem Rückblick zur Show!

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Welche Note bekommt AEWs "Quake by the Lake"?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: