Backstage-Heat für AEW-Star! Rückkehr-Datum von Brock Lesnar bekannt (WWE News, Wrestling News)

Brock Lesnar vor Rückkehr. Brock Lesnar steht vor seiner Rückkehr zu SmackDown, das berichtet der Wrestling Observer unter Berufung auf die offizielle Website des Staples Centers. Demnach werde Lesnar, der laut Storyline für unbestimmte Zeit suspendiert ist, am 10. Dezember seine Rückkehr zur blauen Show feiern, um seine Fehde gegen Roman Reigns fortzusetzen.

Undertaker benötigt OP. Der Undertaker benötigt mehrere Operationen, dies hat der Deadman in einem Interview mit „The Ticket Sports Radio“ bekannt gegeben. Demnach benötige er unter anderem ein künstliches Kniegelenk. Darüber hinaus gab er an, dass er gerne in den Ring zurückkehren würde, die Fans jedoch nicht enttäuschen möchte und das Kapitel WWE deswegen als beendet betrachtet.

Erste Teilnehmer für 16 Carat Gold bestätigt. Westside Xtreme Wrestling hat die ersten vier Teilnehmer für das „16 Carat Gold“-Turnier bestätigt, welches vom 04. März bis zum 06. März 2022 ausgetragen werden soll. Bei den angekündigten Wrestlern handelt es sich um den ehemaligen Impact-Star Ace Romero, AJPW-Star Fuminori Abe, ROH-Star Jonathan Gresham und den früheren NXT-Superstar Oney Lorcan, der nun wieder als Biff Busick antritt.

Backstage-Heat für Samuray del Sol. Samuray del Sol, besser bekannt unter seinem WWE-Namen Kalisto, soll nach seinem AEW-Debüt mit Backstage-Heat zu kämpfen haben, das vermeldet der PWInsider. Grund dafür ist ein Rechtschreibfehler in einem Tweet des Mexikaners. So hat der ehemalige United States Champion den Namen von Jon Huber in einem Tweet falsch geschrieben, was vom AEW-Roster und auch von Amanda Huber als sehr respektlos aufgefasst worden sein soll, da er nicht zum Freundeskreis gehörte und auch der Familie von Jon Huber nie sein Beileid ausgedrückt habe, weshalb man bei AEW zukünftig wohl davon absehen möchte, Samuray del Sol prominent in den eigenen Shows zu präsentieren.

Quellen: Wrestling Observer, fightful.com, PWInsider, The Ticket Sports Radio, wxw-wrestling.com

1 Kommentar

Dein Kommentar: