Gründe für Abwesenheit von Eva Marie! Renee Paquette über Saudi-Reisen (WWE News, Wrestling News)

Weiterer Olympia-Athlet zu WWE? Wie aus dem Wrestling Observer Newsletter hervorgeht, soll der saudi-arabische Olympionik Tareg Ali Hamedi von seinem Gastauftritt bei Crown Jewel so beeindruckt gewesen sein, dass er sich eine Anstellung bei der WWE vorstellen könne. Einen festen Einstieg ins Wrestling-Geschäft zieht Hamedi jedoch erst nach dem Ende seiner Karate-Karriere in Betracht.

WWE setzt Städtenamen auf die Liste verbotener Worte. Berichten des Wrestling Observer Newsletters zufolge hat die WWE den Namen der Stadt Raleigh in North Carolina auf die interne Liste der verbotenen Worte gesetzt. Bereits kürzlich wurde bereits die kalifornische Stadt Ontario auf diese Liste gesetzt und während der dort ausgetragenen SmackDown Ausgabe lediglich als „Südkalifornien“ bezeichnet.

Gründe für Abwesenheit von Eva Marie bekannt. Wie der Wrestling Observer berichtet nimmt Eva Marie aktuell eine Auszeit von der WWE, um an einem Filmprojekt mitzuarbeiten. Wann sie wieder ins TV Geschehen des Marktführers zurückkehren wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Schlechte Ticketverkäufe für Neujahrs-Pay-Per-View. Laut dem Wrestling Observer Newsletter hat die WWE bisher erst weniger als 4.000 Tickets für den an Neujahr stattfindenden Day One Pay-Per-View verkauft. Die State Farm Arena, in der die Großveranstaltung stattfinden wird, hat eine Kapazität von über 21.000 möglichen Zuschauern. Besser laufen hingegen die Ticketverkäufe für den ebenfalls im Januar 2022 stattfindenden Royal Rumble Pay-Per-View. Für diesen wurden bisher bereits über 21.000 von möglichen 29.000 Tickets verkauft, wie WrestleVotes vermeldet.

Renee Paquette spricht über Saudi-Arabien-Reisen. Während des Throwing Down with Renee and Miesha Podcasts sprach Renee Paquette über ihre Saudi-Arabien-Reisen während ihrer Zeit bei der WWE. So sei sie im Vorfeld ihrer ersten Reise in das Land sehr nervös gewesen und habe nicht einschätzen können, worauf sie sich einlässt. Zur Sicherheit habe sie auch ihr Ehemann Jon Moxley begleitet, da sie als Frau nicht ohne Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen durfte. Moxley war zu dieser Zeit zwar noch bei der WWE angestellt, jedoch nicht als Teil der Show eingeplant. Positiv wahrgenommen habe sie jedoch das positive Feedback auf ihren dortigen Auftritt – den ersten einer Frau während einer WWE Show in Saudi-Arabien.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WrestleVotes, Throwing Down with Renee and Miesha Podcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: