Alexa Bliss vor Auszeit! Ronda Rousey verkündet Geburt (WWE News, Wrestling News)

NXT-Superstars beim WWE Draft? Laut einem Bericht des Wrestling Observer, soll WWE die Pläne für den anstehenden Draft bereits FOX und dem USA Network mitgeteilt haben. So sollen die Top-Picks bereits mehr oder weniger feststehen. Weiter heißt es, dass NXT-Superstars ebenfalls im WWE Draft involviert sein sollen und eine bedeutsame Rolle spielen könnten. Das Ziel sei dabei, RAW und Smackdown durch neue Talente weiter aufzufrischen. Der WWE Draft beginnt diesen Freitag bei Smackdown. 

Summerslam 2022 in Großbritannien? Wie bereits vor wenigen Tagen von fightful.com berichtet wurde, plant WWE im nächsten Jahr mehrere PPVs in großen Stadien auszutragen. In einem Update berichtet nun Alex McCarthy von TalkSPORT.com, dass es Pläne gibt, den WWE Summerslam 2022 in Großbritannien auszutragen. Der kommende Summerslam markiert das 30-jährige Jubiläum der Show von 1992, welche ebenfalls in Großbritannien, in Wembley stattfand. Sollte der Marktführer sich für eine Austragung in Vereinigten Königreich entscheiden, gilt allerdings nicht das Wembley Stadion, sondern das Principality Stadion in Cardiff aktuell als Favorit für den Austragungsort. 

Alexa Bliss vor Auszeit. Wie WrestlingInc.com berichtet, wird Alexa Bliss vorerst nicht in den TV Shows zu sehen sein, weil sie eine Auszeit nimmt. Bliss hatte am vergangenen Sonntag bei Extreme Rules gegen Charlotte Flair verloren. Über die Länge der Auszeit sind keine genauen Angaben bekannt. Es wird aber weiter spekuliert, dass es sich um ein paar Monate handeln könnte. 

AEW Dynamite in der Mall of America? Verantwortliche der Mall of America haben auf Twitter bekanntgegeben, dass sie bereit wären eine Ausgabe von AEW Dynamite zu hosten. Die Mall in Minnesota ist bekannt für die Austragung der allerersten WCW Monday Nitro Ausgabe im Jahre 1995. Ob dies jedoch zu mehr führt und AEW Dynamite tatsächlich irgendwann in der Mall of America ausgetragen wird, bleibt abzuwarten. 

Ronda Rousey verkündet Geburt. Ronda Rousey hat auf Twitter die Geburt ihrer Tochter bekanntgegeben. Rousey hatte sich vor einiger Zeit aus dem Ring zurückgezogen, da sie schwanger werden wollte. Wir gratulieren!

Quellen: Wrestling Observer, fightful.com, WrestlingInc.com, TalkSPORT.com, Mall of America (Twitter), Ronda Rousey (Twitter)

1 Kommentar

Dein Kommentar: