Wo sind Bryan Danielsons „YES-Chants“? MJFs Eltern gegen ihren Sohn (WWE News, Wrestling News)

MJFs Eltern mit Anti-MJF Schildern bei AEW. Nina und Steven Friedman waren bei der gestrigen Ausgabe von Dynamite live vor Ort und sprachen in der Arena mit einem Reporter von FITE TV. In einem Video erklärten sie, dass auch sie ihren Sohn nicht leiden könnten und immer froh seien, wenn ihm in den Hintern getreten würde. Es bleibt davon auszugehen, dass es sich bei der ganzen Sache nur um einen Spaß handelt, mit dem die Eltern den Heel-Charakter ihres Sohnes unterstützen wollen. 

Bei AEW wird es einen zweiten Frauen-Titel geben. Wie Andrew Zarian von Mat Men berichtet, soll dieser Titel TBS Championship heißen und das Gegenstück zur TNT Championship darstellen. AEW Dynamite und Rampage ziehen im nächsten Jahr auf den Sender TBS um. Wann der neue Titel eingeführt wird ist bisher aber nicht bekannt.

Ein weiterer Worker will die WWE auf eigenen Wunsch verlassen. Wie Fightful berichtet, hat Lucha House Party Mitglied Gran Metalik die Offiziellen um seine Entlassung gebeten. Er sei unzufrieden damit, wie er in den Shows eingesetzt wird. Der Vertrag des Mexikaners läuft angeblich erst 2023 aus. 

WWE bat Bryan Danielson, bei AEW auf die „YES-Chants“ zu verzichten. Im Podcast von Brandon Walker erklärte Danielson, warum er keine „YES-Chants“ bei AEW zeige. Demnach habe die WWE zwar keine Rechte daran, der Marktführer habe Danielson aber sehr nett darum gebeten, trotzdem auf die Chants zu verzichten. Bryan Danielson komme dem nach und wolle damit das geistige Eigentum der WWE respektieren. Obwohl Bryan Danielson die „YES-Chants“ nicht mehr aktiv anstimmt, werden sie von Fans weiterhin bei seinem Entrance genutzt. 

 

Quellen: Fightful, Mat Men, Rasslin with Brandon Walker 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: