Sexueller Übergriff von Ric Flair? Sami Zayn bleibt länger bei WWE (WWE News, Wrestling News)

Politiker will gegen WWE vorgehen. Der Anwalt und Politiker Andrew Yang plant laut eigenen Angaben einen Rechtsstreit mit der WWE. Dabei soll es um das rechtswidrige Angestelltenverhältnis der Wrestler als Independent Contractors gehen. Dieses nicht vollständige Angestellt-sein enthält den Wrestlern einige Rechte vor, Yang bezeichnete es deshalb als lächerlich. Dazu gehört, dass WWE die Namensrechte der Wrestler besitzt und dadurch die Nutzung von Diensten wie Twitch und Cameo verbietet. Eigenen Angaben zufolge habe er bereits Kontakt mit dem amerikanischen Arbeitsministerium gehabt und will nun allen aktiven sowie ehemaligen WWE Wrestlern seine Hilfe anbieten.

AEW Dynamite wieder vor RAW in werberelevanter Zielgruppe. In der Altersgruppe 18 bis 49 lag Dynamite zum zweiten Mal in Folge vor RAW.

Roman Reigns vs. Brock Lesnar angekündigt. Wie die WWE bekannt gab, werden Brock Lesnar und Roman Reigns bei Crown Jewel am 21. Oktober in Saudi-Arabien aufeinandertreffen.

WWE Vertrag von Sami Zayn länger als bisher angenommen. Laut Informationen des Wrestling Observers geht der Vertrag von Sami Zayn bei der WWE länger als bisher angenommen. WWE habe die Ausfallzeit aufgrund von zwei Schulteroperationen an die bisherige Vertragsdauer herangehängt. So verlängerte sich diese um bis zu neuneinhalb Monate. Damit läuft der Vertrag Zayns höchstwahrscheinlich erst im kommenden März oder April aus.

Update zum Gesundheitszustand von Triple H. Wie Dave Meltzer berichtet, erholt sich Triple H aktuell gut von seiner Herz-OP. Demnach wurde den WWE Stars mitgeteilt, dass diese Triple H wieder kontaktieren dürfen, da dieser mittlerweile wieder in der Lage sei Telefonate anzunehmen. Jedoch soll innerhalb dieses Telefonates nicht über geschäftliche Dinge gesprochen werden. So werde Triple H noch eine Weile brauchen, bis er wieder arbeiten kann. Vertreten wird er in der Zwischenzeit von Shawn Michaels.

Sexueller Übergriff von Ric Flair? In der heute erschienenen Dark Side of the Ring-Dokumentation beschuldigt eine Stewardess Ric Flair, sie 2002 sexuell bedrängt zu haben. Die Flugbegleiterin habe sich in der Bordküche aufgehalten, als Ric Flair nackt auf sie zugekommen wäre und sie genötigt habe, seinen Penis zu berühren. Als sie deutlich gemacht hatte, dass sie das nicht wollte, hätte Flair ihr seinen Penis in die Hand gedrückt. Ric Flair dementierte, dass es zu einem solchen sexuellen Übergriff kam.

Quellen: Andrew Yang (Twitter), Showbuzz Daily, WWE (Twitter), Wrestling Observer, Dark Side of the Ring

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: