Wyatt kündigt Wrestling-Comeback an! FOX wollte WWE-Comeback von CM Punk (WWE News, Wrestling News)

Bray Wyatt kündigt sein Wrestling-Comeback an. Der ehemalige Fiend meldete sich kürzlich über Twitter zu Wort und schrieb, die Fans würden ihn schon bald wieder sehen, hätten aber noch nie sein wahres Ich gesehen. Weiter ins Detail ging Wyatt allerdings nicht. Windham Rotunda, so sein bürgerlicher Name, wurde Ende Juli von WWE entlassen.

NXT 2.0 erzielt das stärkste Zuschauerrating seit April 2021. Wie Brandon Thurston von Wrestlenomics berichtet, hat die erste NXT Ausgabe nach der Umstrukturierung des Brands eine Zuschauerzahl von 770.000 erreicht. Bei der Show wurde NXT erstmals in einem neuen Look präsentiert und zeigte einige Debüts von Nachwuchstalenten.

Big E will ein Comeback des Hurt Business. In einem Interview mit Complex verriet der neue WWE Champion, dass er sich ein Programm mit The New Day gegen das Hurt Business wünscht. Das Stable bestehend aus Bobby Lashley, MVP, Shelton Benjamin und Cedric Alexander wurde vor einigen Monaten getrennt, MVP deutete auf Instagram aber bereits ein Comeback an und postete ein Bild mit Alexander.

Update zu den WWE-Plänen für Adam Cole. Fightful berichtet, dass es verschiedene Charakter-Entwürfe für Adam Cole vor seinem WWE-Abgang gab. Allerdings sei Cole nicht als Manager eingeplant gewesen. Gegenteiliges hatte zuvor Dave Meltzer berichtet.

FOX wollte WWE-Comeback von CM Punk. Der Wrestling Observer meldet, dass FOX den Marktführer gedrängt haben soll, CM Punk wieder unter Vertrag zu nehmen. WWE habe aber angegeben, Punk sei schlicht zu teuer. Daraufhin soll FOX seine finanzielle Unterstützung für die Verpflichtung angeboten haben. Schließlich hätten WWE-Offizielle dem Sender dann doch andere Gründe mitgeteilt, aus denen man CM Punk nicht verpflichten wolle.  So würde Punks Sichtweise nicht zum Unternehmen passen.

Quellen: Brandon Thurston, Complex, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: