Backstage News zu Big E’s Titelgewinn! Update zu Samoa Joe (WWE News, Wrestling News)

Pete Dunne verlängert bei WWE. Wie fightful.com berichtet, hat Pete Dunne einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Die Dauer des Vertrags soll drei Jahre betragen. Der frühere NXT UK Champion soll vorerst einer der Top-Stars der neuen Show NXT 2.0 werden. Den Vertrag soll Dunne persönlich von Triple H vorgelegt bekommen haben. Damit sind die Gerüchte, Dunne könnte auch bei AEW auftauchen, nun wohl kein Thema mehr. 

WWE kündigt Draft an. Der Marktführer hat nun offiziell die Daten für den diesjährigen WWE Draft bekanntgegeben. So wird der Draft bei der SmackDown-Ausgabe am 1.Oktober beginnen und bei der RAW-Ausgabe vom 4.Oktober fortgeführt und schließlich beendet. 

Vertrag von weiterem NXT-Star läuft aus. Laut einem Bericht von fightful.com, soll der Vertrag von Johnny Gargano bei WWE noch in diesem Jahr auslaufen. Konkret heißt es, dass der Deal Anfang Dezember auslaufen soll. Aktuell soll es noch keine Gespräche zwischen den Offiziellen und Gargano bezüglich einer Vertragsverlängerung gegeben haben. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Company Gargano gerne halten möchte und Gespräche in absehbarer Zeit aufgenommen werden. 

Backstage News zu Big E’s Titelgewinn. Big E hat bekannterweise in der dieswöchigen RAW-Episode den WWE-Titel gewonnen. Ursprünglich war der Titelgewinn erst für den WWE Draft vorgesehen, wie Andrew Zarian vermeldet. Warum man den Titelgewinn nun vorgezogen hat ist nicht bekannt. Die Stimmung soll hinter den Kulissen zudem sehr positiv gewesen sein. Big E wird fortan Teil des RAW-Rosters sein. 

Update zu Samoa Joe. Samoa Joe hat am vergangenen Wochenende den NXT-Titel aufgrund einer Verletzung vakantiert. Dabei soll es sich jedoch um keine schwere Verletzung handeln, berichtet der PWInsider. Lange sollte Joe NXT also nicht fehlen, einen genauen Zeitplan für seine Rückkehr gibt es jedoch aktuell nicht. 

Ehemaliger WWE Superstar beendet seine Karriere. Kenny Marquez, besser bekannt unter dem Namen Jake Atlas, hat auf Twitter bekanntgegeben, dass er seine Wrestling-Karriere vorzeitig beendet. Grund dafür sei laut Marquez seine mentale Gesundheit, welche während seiner Karriere wohl gelitten haben soll.

 

Quellen: Andrew Zarian (Mat Men Podcast), PWInsider, Fightful.com, Kenny Marquez (Twitter), WWE

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: