NXT Championship vakantiert! Grund für Titelkampf bei RAW (WWE News, Wrestling News)

NXT Championship vakantiert. Samoa Joe hat die NXT Championship niedergelegt, das hat WWE auf Twitter bekannt gegeben. Demnach habe Joe eine nicht näher bekannte Verletzung erlitten, weshalb er für unbestimmte Zeit nicht mehr in den Ring steigen kann. Wie mit der vakanten NXT Championship weiter verfahren wird, soll bei der kommenden NXT-Ausgabe verkündet werden.

Weitere Entlassungen bei NXT. Bei NXT ist es in der vergangenen Woche zu weiteren Umstrukturierungen gekommen, das berichtet Cassidy Haynes von Bodyslam.net. Demnach seien dieses Mal zwar keine In-Ring-Talente betroffen gewesen, jedoch sei ein Großteil des Produktionsteams entlassen worden, welches nun nur noch aus den nötigsten Personen bestehen soll. Als Grund für die Entlassungen sollen erneut Budgetkürzungen genannt worden sein.

Grund für Titelkampf bei RAW. Wie wir bereits berichtet haben, wird Bobby Lashley bei der heutigen RAW-Ausgabe die WWE Championship gegen Randy Orton verteidigen. Nun berichtet Dave Meltzer über den Grund für diese Planänderung. Demnach handelt es sich dabei um einen Versuch, die Zuschauerzahlen von RAW kurzfristig zu erhöhen, nachdem man in der vergangenen Woche AEW Dynamite in der Hauptzielgruppe knapp unterlegen war. Trotzdessen, dass man das Match bereits heute Nacht bringt, soll man auch für Extreme Rules weiterhin mit der Paarung Lashley gegen Orton planen.

Ex-WWE Superstar schließt sich MLW an. Bobby Fish hat einen Vertrag bei Major League Wrestling unterschrieben, das vermeldet Sports Illustrated. Demnach werde der ehemalige NXT Tag Team Champion ein Teil des MLW Opera Cups sein und sein Debüt am 02. Oktober bei MLW Fightland feiern.

 

Quellen: Dave Meltzer, Wrestling Observer, PWInsider, WWE (Twitter), Bodyslam.net, Sports Illustrated, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: