Nächster WWE Superstar zu AEW? The Undertaker auf Netflix! (WWE News, Wrestling News)

Vertrag von Kevin Owens läuft aus. Laut einem Bericht von Fightful Select soll der Vertrag von Kevin Owens bei WWE schon in absehbarer Zeit auslaufen. Konkret heißt es, dass das Arbeitspapier im Januar 2022 auslaufen wird. Ursprünglich sollte der Vertrag von Owens länger laufen, da er 2018 einen neuen Deal über 5 Jahre unterschrieben hatte. Der Vertrag wurde jedoch aufgrund der Pandemie gekürzt. In diesem Zusammenhang entstehen nun bereits Gerüchte, Owens könnte der nächste große Name sein, der zu AEW wechselt. Der frühere Universal Champion hat dies bereits mit einer Mount-Rushmore-Referenz auf Twitter geteased. Der Vertrag seines besten Freundes, Sami Zayn, soll zudem ebenfalls nur noch einige Monate laufen. Es bleibt abzuwarten, wo Kevin Owens und eventuell auch Sami Zayn in Zukunft wrestlen werden. 

Weitere Matches für Extreme Rules angekündigt. Nachdem bei SmackDown bereits Bianca Belair vs Becky Lynch um den SmackDown Women’s Titel für den Extreme Rules PPV angekündigt wurde, hat WWE nun weitere Matches für die Show bestätigt. So sind die Matches Randy Orton vs Bobby Lashley um den WWE, Damian Priest vs Sheamus um die United States und Charlotte Flair vs Alexa Bliss um die RAW Womens Championship nun ebenfalls für Extreme Rules offiziell. Der PPV findet am 26. September statt.

WWE und AEW nicht an Tessa Blanchard interessiert. Laut einem Update von Bodyslam.net haben weder WWE noch AEW Interesse an einer Verpflichtung von Tessa Blanchard. In den vergangenen Monaten wurde häufig spekuliert, dass beide Ligen Interesse an einer Verpflichtung von Blanchard haben könnten. Angeblich habe bisher lediglich NWA Gespräche mit Blanchard geführt. 

Cody Rhodes vor Rückkehr zu Dynamite. Wie Bodyslam.net berichtet, soll Cody Rhodes noch in diesem Monat zu AEW Dynamite zurückkehren. Rhodes ist seit seiner Niederlage gegen Malakai Black am 24. August nicht mehr im TV zu sehen gewesen. 

Undertaker & New Day mit Netflix Film. Wie PWMania.com berichtet, werden Undertaker und The New Day in einem neuen interaktiven Film mitspielen. Der Film trägt den Titel „Escape The Undertaker“ und soll ab dem 5. Oktober auf Netflix verfügbar sein.

Quellen: Fightful Select, Bodyslam.net, PWMania.com, nodq.com, WWE, Netflix

1 Kommentar

  1. Was soll ich sagen aber ich sehe derzeit lieber AEW wie WWE ich verstehe nicht warum die WWE so mit ihren top Leuten umgeht es wird ma Zeit neue Leute an die Spitze zu lassen!!! Was lange Zeit Brock lesnar gemacht hat macht jetzt Roman Raines es wird langweilig echt

Dein Kommentar: