CM Punk: Alle Hintergründe! Wird WWE verkauft? (WWE News, Wrestling News)

CM Punk debütiert bei AEW. Bei All Elite Wrestlings neuer Show Rampage vergangene Nacht trat Ex-WWE-Star CM Punk auf. Er äußerte sich direkt zu WWE, bezeichnete seinen früheren Arbeitgeber als „den Ort, der ihn krank gemacht habe. Emotional, mental, spirituell.“ Wäre er dort geblieben, wäre er nie wieder gesund geworden. Punk wolle mit den jungen Talenten bei AEW arbeiten, kündigte direkt sein Match gegen Darby Allin bei ALL OUT am 5. September in Chicago an. Die Show wurde im United Center in Punks Heimatstadt Chicago veranstaltet. AEW bringt in den nächsten zwei Wochen bewusst weitere drei Shows in den Raum Chicago, darunter den Pay-Per-View ALL OUT am 05.09.21.

Der 42-Jährige ist laut verschiedenen Berichten gut in Form und trainiere seit längerem auf das Comeback im Ring hin. Wie wir bereits berichteten, unterschrieb Punk vor einigen Wochen bei AEW. Der Vertrag sei laut Fightful ein Mehrjahresvertrag, die Vertragsgespräche begannen im Juni, alles wurde so schnell und unauffällig wie möglich festgelegt. Das Engagement Punks bei der jungen Promotion soll nicht auf nur ein Match hinauslaufen, sondern von längerer Dauer sein. Zehn bis zwölf jährliche Matchtermine stehen im Raum.

WWE-Führung offen für Verkauf der Firma. WWE-Präsident Nick Khan sagte in einem Interview mit Recode Media, dass WWE offen dafür sei, die Company zu verkaufen. Die Business-Pläne seien sehr einzigartig und anders, als das, was WWE bisher gemacht hat. Die WWE-Verantwortlichen würden nicht speziell nach Käufern suchen, aber sie seien offen für Geschäfte. Weiter sagte Khan, dass Vince McMahon wahrscheinlich nicht zurücktreten wolle und in seinen Augen auch nicht soll. Der Aktienkurs von WWE ist nach Khans Aussagen um über 2% gestiegen.

Quellen: Fightful, AEW, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: