Vertrag von NXT-Star ausgelaufen! John Cena trainiert WWE Superstar (WWE News, Wrestling News)

NXT Superstar vor Vertragsende. Wie Raj Giri von WrestlingInc berichtet, läuft der Vertrag von Adam Cole nach dem SummerSlam aus. Demnach sei der Vertrag des ehemaligen NXT Champions ursprünglich bereits nach dem Great American Bash ausgelaufen, jedoch erklärte sich dieser bereit, bis zum SummerSlam beim Marktführer zu bleiben. Mittlerweile bestätigte auch Fightful diese Berichte und fügte noch hinzu, dass Cole erst im Anschluss an das SummerSlam-Wochenende entscheiden möchte, ob er seine Zukunft weiterhin bei der WWE sieht.

Bray-Wyatt-Entlassung sorgt für Unsicherheit im WWE Roster. Berichten von Fightful Select zufolge hat die kürzliche Entlassung Bray Wyatts einen negativen Einfluss auf die Stimmung innerhalb des WWE Rosters. So hat die Tatsache, dass Wyatt trotz guter Merchandise-Verkäufe entlassen wurde, bei vielen Top-Stars zu der Einsicht geführt, dass auch eine hohe Card-Position keine Jobgarantie bedeutet. 

John Cena fungiert als Coach für WWE Talent. Wie Rey Mysterio in einem Interview mit Steven Muehlhausen von DAZN bekannt gab, fungiert John Cena aktuell als Coach für Mysterios Sohn Dominik. Da Cena aktuell im Rahmen von Dark Matches und House Shows regelmäßig an der Seite der Mysterios antritt, habe Rey ihn um diesen Gefallen gebeten. Mit den Fortschritten seines Sohnes unter dem Coaching Cenas sei Mysterio sehr zufrieden. 

Ex-WWE-Star arbeitet nun als Manager. In einem Interview mit dem Portal WrestlingInc gab Mojo Rawley bekannt, dass er aktuell als Manager für entlassene WWE Superstars agiert. So helfe er diesen nach ihrer Entlassung an neue Auftritte zu kommen. Zu den Wrestlern, mit denen er bereits zusammenarbeitet, gehören eigenen Angaben zufolge unter anderem EC3, Chelsea Green, Matt Cardona, Kalisto und Andrade.

AEW Special in kurzer Zeit ausverkauft. Nachdem bereits der Vorverkauf der Tickets für die „The First Dance“ Ausgabe von AEW Rampage mehr als zufriedenstellend für die Promotion verlaufen ist, haben sich die übrigen Tickets am heutigen Tag innerhalb von vier Minuten verkauft. Das ist somit schon die zweite von vier angekündigten Shows der Promotion in Chicago, die ausverkauft ist.

Quellen: Raj Giri, Fightful, DAZN, WrestlingInc, Wrestling Observer, AEW

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: