Ort von Punk-Debüt enthüllt! WWE-Champion erhält schlechte Reaktionen bei House Shows (WWE News, Wrestling News)

AEW plant CM Punk Debüt in Chicago. Berichten des Portals Bodyslam.net zufolge plant All Elite Wrestling, das Debüt von CM Punk in dessen Heimatstadt Chicago stattfinden zu lassen. Somit kommen aktuell 3 mögliche Zeitpunkte für ein Debüt in Frage. Die Dynamite-Ausgabe am 01. September, die Rampage-Ausgabe am 03. September und der All Out Pay-Per-View am 05. September. Die Wahrscheinlichkeit eines Auftrittes Punks bei mindestens einer der drei Shows liege dem Portal zufolge bei 100%.

Jeff Hardy positiv auf Coronavirus getestet. Das Lokal recordBar in Kansas City gab über Social Media bekannt, dass ein für den heutigen Tag angekündigtes Meet and Greet mit WWE Superstar Jeff Hardy kurzfristig abgesagt werden müsse. Als Begründung wurde dabei ein positiv ausgefallener Coronatest Hardys genannt. Eine offizielle Meldung der WWE zu diesem Thema gab es bisher nicht, jedoch konnte mittlerweile auch Mike Johnson bestätigen, dass Hardy positiv auf den Virus getestet wurde. 

WWE Champion mit schlechten Reaktionen bei House Shows. Berichten von Dave Meltzer zufolge sind die Reaktionen auf RAW Women’s Champion Nikki A.S.H. bei den vergangenen beiden House Shows nicht allzu gut ausgefallen. So soll sie während der ersten Show in Pittsburgh von Teilen des Publikums ausgebuht worden sein. Die zweite House Show in Louisville soll mit einer guten Reaktion während ihres Entrances ein wenig besser verlaufen sein, jedoch soll sie es nicht geschafft haben, während ihres Matches Reaktionen zu ziehen. Insgesamt soll der Eindruck entstanden sein, dass Fans ihr aktuelles Gimmick nicht als ernst zu nehmend betrachten. Da dies die ersten House Shows seit Rückkehr der Fans waren, bleibt noch abzuwarten wie die WWE auf die durchwachsenen Publikumsreaktionen reagiert.

Quellen: Bodyslam.net, recordBar (Facebook), Dave Meltzer.

1 Kommentar

Dein Kommentar: