Braun Strowman wird Boxer? Neuer Plan für Daniel Bryan & CM Punk (WWE News, Wrestling News)

Neuer Plan für Daniel Bryans AEW Debüt? Wie Cassidy Haynes vom Portal Bodyslam.net berichtet, könnte All Elite Wrestling das angedachte Debüt von Daniel Bryan bei der Dynamite-Ausgabe am 22. September noch einmal überdenken. So soll dies bis vor wenigen Tagen noch der Plan gewesen sein, jedoch habe die scheinbare Einigung mit CM Punk die Verantwortlichen der Promotion noch einmal zum Überdenken der Pläne geführt. Demnach überlege man aktuell noch, wie man die beiden großen Debüts am gewinnbringendsten präsentieren kann.

John Cena mit In-Ring-Comeback nach SmackDown. Im Anschluss an die vergangene SmackDown-Ausgabe feierte John Cena in einem Dark Match sein In-Ring-Comeback für die WWE. In diesem Match konnte er an der Seite der Mysterios das Team aus Roman Reigns und den Usos besiegen. Im Laufe des gestrigen Tages stand Cena im Rahmen der ersten House Show seit Beginn der Pandemie bereits erneut für den Marktführer im Ring.

WWE veranstaltet Pay-Per-View an Neujahr. Wie die WWE bekannt gab, wird die Promotion am 1. Januar 2022 einen noch nicht namentlich benannten Pay-Per-View in Atlanta, Georgia, veranstalteten.

AEW plant weiterhin mit einer Women’s Tag Team Championship. Informationen von Ringsidenews zufolge plant All Elite Wrestling weiterhin die Einführung einer Women’s Tag Team Championship. Allerdings habe man aktuell noch keinen Zeitraum im Blick, da man aktuell noch nicht die nötige Tiefe innerhalb der Tag Team Division der Damen hat. So wolle man diese zunächst gewährleisten, ehe man die Titel präsentiert.

Ex WWE Superstar vor Wechsel zum Boxsport? Der ehemalige WWE Star Braun Strowman wurde während eines Events der Box Promotion Bare Knuckle Fighting Championship gesichtet. Ein Posting der Promotion befeuerte nun Gerüchte über einen Wechsel Strowmans zum Boxen. So postete die Promotion ein Bild mit dem ehemaligen Universal Champion mit der mit der Caption „Next BKFC Signee?“

Quellen: Cassidy Haynes, Ringsidenews, WWE (Twitter), Bare Knuckle FC (Twitter)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: