BIG E PRIVAT | Dating-Leben, Freunde, Studium, Hobbys, Glaube ● Wrestler PRIVAT

Er war die Stimme von „The New Day“, er ist ein Powerhouse, er vereint Charme und Ringtechnik wie kein zweiter: Er ist einfach Big E. Wenn er in den Ring steigt oder zum Mikrofon greift, freuen sich die meisten Fans auf pure Unterhaltung. Aber wer steckt eigentlich hinter dem Allrounder, der sich zuletzt mit der Intercontinental Championship krönen durfte? Wer ist Big E privat?

Ettore Ewen wurde am 1. März 1986 als Sohn eines jamaikanischen Vaters und einer monteserratischen Mutter in Tampa, Florida geboren. Er wuchs in eher einfachen Verhältnissen auf, deshalb war es für ihn das größte, als er im Alter von 16 Jahren einen Ringerwettkampf in der Schule und ein Preisgeld von etwa 500 Dollar gewann. Danach wurde sein Kampfgeist geweckt und er gewann noch einige weitere Sportwettkämpfe, darunter einen Ironman-Lauf 2004 in Tampa, Florida.

Als er später die Highschool abgeschlossen hatte, begann er, Sport an der Iowa State University zu studieren, was er mit einem Bachelor abschloss. Nebenbei spielte er Football und machte sich als Defensive Lineman für die Iowa Hawkeyes einen Namen. Nach der Uni verdiente er sich sein Geld als Gewichtheber.

Ganz wichtig ist für Big E seine Beziehung zu Gott. Sein christlicher Glaube ist für ihn ein großer Antrieb. Jedesmal, bevor er in den Ring geht, spricht er ein Gebet. Das gibt ihm Kraft und lässt ihn an einen guten Auftritt glauben. Sein wrestlerisches Vorbild ist Bill Goldberg, der ihn nach eigenen Angaben zum Wrestling inspiriert hat.

Seine größte Leidenschaft neben dem Wrestling sind Videospiele. Insbesondere die Pokemon-Reihe hat es ihm angetan. Er besitzt laut eigenen Angaben alle Pokemon-Editionen, die es gibt.

Auch Filme schaut er sich gerne an. Besonders Liebesfilme gefallen ihm sehr. Bei dem Filmklassiker „Titanic“ habe er sogar ein Tränchen verdrücken müssen. Daher kommt auch seine Bewunderung für den Schauspieler Leonardo DiCaprio. Aber auch Angelina Jolie hat es Big E angetan.

Big E führt ein recht luxuriöses Leben. Er besitzt ein geschätztes Netto-Vermögen von ca. 320.000 Dollar. Sein größter Wunsch ist ein kleiner Hund. Den möchte er sich in den nächsten Jahren unbedingt kaufen. Am liebsten will er einen kleinen Dalmatiner.

Big E ist bekennender Anti-Alkoholiker und verzichtet auch vollkommen auf Zigaretten. Dafür erhält er Backstage viel Anerkennung und hat dort viele Freunde. Zu seinen besten Freunden zählen der große John Cena, seine New Day-Freunde Xavier Woods und Kofi Kingston. Aber auch zu Roman Reigns pflegt er ein gutes Verhältnis.

Big E hat auch eine sehr humorvolle Seite, die er auf Twitter regelmäßig präsentiert. Dort kommentiert er regelmäßig Politikergrößen wie z.B. Donald Trump und Barack Obama.

Er hat aber auch ein sehr großes Herz in seiner Brust. Regelmäßig setzt er sich für krebskranke Kinder, aber auch für Frauenrechte ein. Statements dazu postet er auf seinem Twitter-Kanal.

  • Big E wäre gerne größer, er zeigte sich in der Vergangenheit eher unzufrieden mit seiner Körpergröße von 1,80m.
  • Gewichtheben war und ist eine große Leidenschaft von ihm, was unschwer zu erkennen ist.
  • Big E hält sein Dating-Leben sehr privat.
  • Er ist John Cena sehr dankbar, der Backstage für ihn immer wieder ein gutes Wort eingelegt haben soll.
  • Big E hat einen Bruder und eine Schwester.
  • Er ist leidenschaftlicher Gamer und schaut in seiner Freizeit American Football.

??????????: Paul Antwerpes, Jonathan Guthy, Chris Sykes

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: