Erneuter COVID-Ausbruch bei NXT! WrestleMania-Ticket-Verkauf abgebrochen (WWE News, Wrestling News)

Erneuter COVID-Ausbruch bei NXT. Im NXT-Kader ist es erneut zu einem Ausbruch von COVID-19 gekommen, das berichten fightful.com und der Wrestling Observer übereinstimmend. Demnach seien am vergangenen Donnerstag mehrere Athleten positiv getestet worden, woraufhin sich der gesamte Kader vorübergehend in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben musste. Aus diesem Grund mussten erhebliche Änderungen an der kommenden NXT-Ausgabe vorgenommen werden, was auch tragende Storylines betreffen soll. Seitens WWE nahm lediglich NXT Champion Finn Bálor Stellung zu der Situation und bestätigte auf Twitter, dass er nicht unter den positiv getesteten Personen sei.

WrestleMania-Ticket-Verkauf abgebrochen. WWE hat den Verkaufsstart von Tickets für WrestleMania 37 weniger als 30 Minuten vor Beginn abgesagt. Das gab der Marktführer auf Twitter bekannt. Grund sei laut Ringsidenews, dass das erarbeitete Hygienekonzept von der zuständigen Behörde abgelehnt wurde. Neue Details zum Verkaufsstart will WWE in der kommenden Woche bekanntgeben.

NWA mit TV-Deal in Großbritannien. Die NWA hat auf Twitter bekanntgegeben, dass man für die Ausstrahlungen im Vereinigten Königreich einen TV-Vertrag abgeschlossen habe. So habe man einen Vertrag mit dem britischen Telekommunikationsunternehmen Virgin Media abgeschlossen, dessen Sender in 55 % aller Haushalte im UK empaj fangbar sind. Eingefädelt worden sei der Deal von Fite-TV, weshalb erwartet wird, dass neben den Großveranstaltungen auch die Wochen-Show „NWA Powerr“ auf den Sendern von Virgin Media ausgestrahlt wird.  

RAW-Spoiler

Weitere WrestleMania-Matches bestätigt. WWE hat im Vorfeld der vergangenen RAW-Ausgabe weitere Matches für WrestleMania 37 angekündigt. So wird Bobby Lashley die WWE Championship gegen Drew McIntyre aufs Spiel setzen, während The New Day die RAW Tag Team Championship gegen AJ Styles und Omos verteidigen muss.

Quellen: WrestleVotes (Twitter), fightful.com, Wrestling Observer, Dave Meltzer, WWE (Twitter), Ringsidenews, NWA (Twitter), WWE.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: