HAUPTKAMPF | Der DEMO POD: NXT bricht ein & Jericho trollt, WWE: Welche Topstars gibt es noch?

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Der DEMO POD: NXT bricht ein & Jericho trollt, WWE: Welche Topstars gibt es noch?
Loading
/

Chris Jericho erfindet sich einmal mehr neu – und ist jetzt Demo God. Wie smart ist es, Ratings im eigenen Produkt zu thematisieren? Außerdem: RAW ist am Tiefpunkt – zumindest was die Quoten angeht. Welche Stars man jetzt noch hat und wer die Shows über die nächsten Monate tragen muss. Das und mehr hört ihr JETZT – bei HAUPTKAMPF!

Marcus Holzer:
Er ist Österreichs renommiertester Wrestling-Journalist und wirft schon länger ein Auge auf Wrestling, als es Tobi überhaupt gibt. Er schreibt und spricht für das Wrestling-Magazin „Power Wrestling“.
Twitter: https://twitter.com/MarcusHolzer

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: