WWE SummerSlam in 5 Bildern! (11.08.2019)

Nachdem der SummerSlam 3 Jahre in Folge in Brooklyn hausierte, war es in diesem Jahr Zeit für eine Veränderung: Die größte Party des Sommers fand in Toronto, Kanada statt!

Nach den schlecht besuchten letzten WWE Großveranstaltungen fuhr der Marktführer für den 2.größten PPV des Jahres eine prominente Card auf, die unter anderem von großen Namen wie Lesnar, Trish Stratus und Goldberg (Anmerkung: Gewann gegen Dolph Ziggler erwartungsgemäß in nichtmal 2 Minuten) verstärkt wurde. Auch Bray Wyatt sollte sein erstes Match als The Fiend haben.

Doch ob das alles dann auch für Qualität steht, erfahrt ihr hier – wir haben die 5 wichtigsten Bilder der Show für euch!

(Anmerkung: In hier nicht erwähnten Titelmatches konnte der Titel stets verteidigt werden!)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: